Auf dieser Seite möchten wir ihnen einige unserer Patienten vorstellen.

Falls sie ihren Liebling ebenfalls auf dieser Seite sehen möchten (wenn gewünscht auch mit einem kleinen Text), wenden sie sich bei ihrem nächsten Besuch an das Praxis-Team oder schreiben sie uns! 

Lana's Frauchen, Lana und Frau Hering-Steier

Lana ist schon seit vielen Jahren unsere Patientin. Sie kommt gerne in die Praxis und begrüßt alle freundlich.

Ratte Jessy fühlt sich sichtlich wohl bei uns

Bjoern Weißelbaum mit seiner Australian Shepherd Hündin Hexana 


Hexana ist schon von klein auf bei uns in der Praxis Patientin. Hexana hat bereits viele Pokale gewonnen, außerdem ist sie momentan in der Mantrailing Ausbildung.

Die Rasselbande von Frau Ueberschär

Luna
Luna
Dafne und Sally
Dafne und Sally
Felix
Felix
Penny und Emily
Penny und Emily
Bartagame
Bartagame
Sam
Sam

Kater Berlioz 

"Ich bin Berlioz und wurde vor 3 Jahren in der Urlaubszeit ausgesetzt. Ich hatte 2 Wochen nichts zu essen und bin fast gestorben. 

Dann hat mein neues Frauchen mich gefunden und zu meiner lieben Ärztin gebracht.

Sie hat mich gesund gepflegt und heute bin ich sehr glücklich."





Berlioz mit Frauchen Antje Stemmler

Leistungen

  • Impfungen
  • Weichteilchirurgie
  • Tiertransponder
  • Magnetfeldtherapie
  • Ernährungsberatung
  • Erziehungsberatung

          und vieles mehr

Sprechzeiten

10.00 - 12.00

Montag, Donnerstag & Freitag

 

15.00 - 18.00

Montag - Freitag

 

9.30 - 11.00

Samstag

 

Weitere Termine nach Vereinbarung

Adresse

Linkstaße 39

65933 Frankfurt am Main

 

Mail:  Schreiben sie uns!

Tel:    069 / 39 0472 04

      Unser Standort