Martina Hering-Steier

Schon in frühester Kindheit hatte ich stets eine enge Beziehung zu Tieren. Im Vordergrund stand immer der Wunsch allen Tieren zu helfen.

Nach dem Abitur am Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Frankfurt-Höchst folgte das Studium der Veterinärmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen.

 

Im Mai 1989 erfolgte die Niederlassung in eigener Praxis in Frankfurt-Griesheim (Elektronstraße), da ich hier auch aufgewachsen bin und Griesheim noch nie einen Tierarzt hatte.

 

Im März 2005 fand der Umzug in die größeren Räume in der Linkstraße statt.

 

 

Mitglied der Landestierärztekammer Hessen und des Bundesverbandes praktizierender Tierärzte

Katja

Meine Tochter ist neben ihrem Beruf als Kauffrau im Groß-und-Außenhandel leider nicht oft in der Praxis, aber trotzdem eine große Unterstützung, vor allem bei der ungeliebten Büroarbeit. Sie hat mit viel Mühe und Engagement diese Website aufgebaut und das Logo entworfen.

Sarah

Sarah ist seit nunmehr 7 Jahren Mitglied im Praxis-Team. Meist bekommt man sie nicht zu Gesicht, da sie sich doch eher im Hintergrund hält. Ab und zu ist ein leises "Wuff" hörbar, ansonsten glänzt sie mit stetiger Ruhe und Gelassenheit.

Sarah wurde von der Familie vor 7 Jahren adoptiert und begleitet die Tierärztin nun regelmäßg zur Arbeit. Ursprünglich stammt sie aus Bulgarien und lebte dort auf der Straße. Sie ist ein grundsätzlich liebenswerter und vor allem loyaler Wegbegleiter geworden, den keiner von uns missen möchte.

Leistungen

  • Impfungen
  • Weichteilchirurgie
  • Tiertransponder
  • Magnetfeldtherapie
  • Ernährungsberatung
  • Erziehungsberatung

          und vieles mehr

Sprechzeiten

10.00 - 12.00

Montag, Donnerstag & Freitag

 

15.00 - 18.00

Montag - Freitag

 

9.30 - 11.00

Samstag

 

Weitere Termine nach Vereinbarung

Adresse

Linkstaße 39

65933 Frankfurt am Main

 

Mail:  Schreiben sie uns!

Tel:    069 / 39 0472 04

      Unser Standort